I feel - Free Template by www.temblo.com

Das ist unsere Freundes HP hier stellen wir unsere bilder aus und schreiben unsere aktionen hinein. Wenn ihr fragen habt oder ideen z.B. wegen den zeichnungen oder was wir als nächstes machen könnten am wochenende schreibt uns. Lg. Michelle Denise & Bianka

 
2. Eintrag eine Woche bei Denise

2.Eintra von Bianka und Denise
Ach ja die Woche war mal wieder der hammer ich hab bei Denise geschlafen vom 6.7.2010 bis zum 11.7.2010 *-* es war so schön bei ihr wir haben uns mit freunden getroffen gezockt und ich habe in dem game geheiratet XD es gab viele schwirigkeiten bei der HZ zum einen wuste ich nciht das didi eine einladung brauchte um in den raum zu kommen am ende klam sie an den pc wo ich dran war und wir hatten viel spaß.
Was blöd ist es war so scheiße warm das wir fast tot gegangen sind ^^ aber leute keine angst wir leben ja noch haben nen richtig leckeren erbeerkuchen gegessen eis wurde uns von unserem kumpel Andy spendiert ja das war echt schön leider musste ich am 11.7 wieder weg i-wann hört jede schöne woche auf :-* didi ich will das wir das öffters machen hab dich so doll lieb ^^ .
Wollt ihr mal was lustiges hören dann lauscht mal eben
Andy: wie spät ist es
Jenny: 1,50
Denise,Bianka,Andy: XDDDD *lf*

ja wir haben viel gelacht auch wenn man m ende denkt warum ^^ aber es war so jenny ist nach einer wiele gegangen wir sind ncoh geblieben andy musste um 7 uhr wieder weg fahren morgends ich bin um 4 uhr ins bett gegangen aber dazwischen war so viel soaß noch z.B. wir saßen auf einer bank im park und haben von meinem handy einen timer gestellt um zu sehen ob wirs schaffen 2 min. ruig zu sien natürlich haben wirs nciht gechafft didi und andy mussten ständig lachen ich dann natürlich auch XDDD
ja das haben wir sehr offt ausprobiert aber nie wirklich geschafft ^^ naja das wars erstmal von meiner seite und didis aus lasst es euch gut gehen bb leute hab euch lieb
12.7.10 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog