I feel - Free Template by www.temblo.com

Das ist unsere Freundes HP hier stellen wir unsere bilder aus und schreiben unsere aktionen hinein. Wenn ihr fragen habt oder ideen z.B. wegen den zeichnungen oder was wir als nächstes machen könnten am wochenende schreibt uns. Lg. Michelle Denise & Bianka

 
Eine Reise in die Vergangenheit ....

Ich erzähle euch heute ein wenig wie Denise,Michelle und ich Bianka uns kennengelernt haben ^^.

Am anfang sollte man wissen das ich nicht immer mit den beiden befreundet war so wie es viele kennen aber man kanns sagen wir kennen uns von klein auf.
Als meine mutter einen neuen job bekamm zogen wir in eine kleine stadt namens Uslar ich musste die 2 klasse weiter machen bin in Hofgeismar mitten raus gezogen wurden mir viel gleich auf das es in uslar andre zeiten mir den ferien gibt deswegen fing da die 2 klasse erst an.
Ich war damals sehr schüchtern und traute mich nicht wirklich gleich mti den kindern in meiner neuen klasse zu reden
ich wurde gleich neben Denise gesetzt

In der Pause lief ich ein wenig auf dem spielplatz rum Denise kam nach einer weile auf mich zu und hat mich ganz lieb gefragt ob ich ihre freundin sein will und ob ich mit ihr spielen will ich fand das toll und habe gleich ja gesagt wir haben bis zur 4 klasse immer jeden tag miteinander gespiel hatten viel spaß.
Dazwischen hatte ich viele andre kennengelernt und mcih mit ihnen angefreundet zu ihnen zählt auch meine freundin Michelle sie is immer sehr still gewesen und war zurückhaltent.
Als wir in die 5. Klasse kamen fing die freundschaft mit Michelle gleich am ersten tag richtig gut an Denise udn cih gingen aber leider auf verschiedene schulen wir haben uns trotzdem viel getroffen ich habe mich auch viel mit michelle getroffen weil sie nicht weit weg wohnte 1 jahr später hat meine mutter eine ausbildung angefangen als krankenschwester und wir zogen wieder nach Hofgeismar da zwebrach der kontackt erstmals als wir dann unser internet hatten hatten wir mehr kontackt sonst nur übers handy naja jetzt ist es so das wir versuchen uns gegenseitig sehr offt zu besuchen ^^.

Das war die kurze geschichte wie wir uns alle kennengelernt haben nun noch ein paar peinliche, schmerzhafte und lustige momente .

Bianka: Bianka geht immer mit dem kopf foran schon im kindergarten beim spieln gegen eine ecke von der fensterbank und loch im kopf.
Sie ist einmal morgends zur schule gegangen und über ihre eigenen füße gestolpert kot dem kopf die steintreppe runter gefallen und auch mit dem kopf gelandet leichte gehirnerschütterung das mehr mals .
Sie hat mit denise ein spiel gespielt und als sie gerannt ist ist ein mädchen gegen sie gerämpelt und sie is mit dem kopf gegen einen pfosten geknallt das sah aus ^^.
Jetzt ist sie eine gute schülerin mit einem 2,2 durchschnitt also hat ihr kopf an wissen dazubekommen XD

Denise: Eine kleine lustige maus die sehr launisch sein kann ok können wir alle aber man muss ihre gefühle verstehen sonst weiß man nicht wie man ihr eine gute freundin sein kann sie ist eine sehr kluge und eine kaotische (im lustigen sinne) Person sie macht gerne scherze und zeichnet auch gerne schon in der grundschule hat sie mit Bianka immer gerne Doremi gespielt natürlich war die Doremi ^^ Bianka hat den rest gespielt und sie hatten viel spaß an manchen tagen hat sie sich gedacht ach ich hab lw ich nerve mal matze (ihr ältester bruder ) ja man hat viel spaß mit ihr aber wehe man ärgert sie dann wird sie sauer und wir ihre abf werden ihr zur hilfe kommen und dann gibts stunk XD.

Michelle: leise leise jaja so war sie und ab der 5 klasse wurde sie endlich ein wenig lockerer sie lachte gern und viel mit ihren freunden hatte immer gute noten sie ist nciht so eine die viel im internet is sie redet lieber mit ihren freundinen über jungs und über alles mögliche sie hat zuhause ihre nervigen geschwister die sie manchmal am liebsten rausschmeißen würde aber mann kann die kids ja nciht vor die tür setzten sowas macht man nciht man läd die abf ein zur unterstützung und dann geht die party los sie schwimmt gerne und zeichnet genauso gerne wie Denise und Bianka .

Man merkt wir sind die besten freunde und wir lassen uns nie im stich ich (Bianka) habe keine geschwister deswegen liebe ich es wenn ich mit denen beiden ihre geschwister nerven kann ^^
Das wars für heute man war das viel naja machts gut meine finger ruhn sich jetzt erstmal aus :-* bis bald

Kurz info für die next 3 wochen
Ratet mal ich liege nach irland ich berichte euch alles was ich gemacht habe ok ^^ und psst ich kaufe Denise was und sie weiß nciht was ich auch nciht mal sehn also bb
19.7.10 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog