I feel - Free Template by www.temblo.com

Das ist unsere Freundes HP hier stellen wir unsere bilder aus und schreiben unsere aktionen hinein. Wenn ihr fragen habt oder ideen z.B. wegen den zeichnungen oder was wir als nächstes machen könnten am wochenende schreibt uns. Lg. Michelle Denise & Bianka

 
Die 2 Woche in Irland ...

Heute is noch Dienstag ^^ es ist schon vieles passiert und habe viel gesehn.
Ich hab eig. nur was tolles vom wochenende fuer euch also
ich war mit meiner tante und ihrer freundin und dessen sohn auf der andren seite von irland.
Wir waren auf klippen da war es sau windig deswegen bin ich jezt auch krank naja und es war einfach wow wenn ich zurueck bin versuche ich meine bilder rein zu stellen dann koennt ihr mal gucken ^^ .
naja da war auch noch ein kleines gebaeude da waren bilder ausgestellt und man konnte wahle hoeren natuerlich nur vom band.
Naja hmm was gabs noch war so viel das ich garnicht mehr alles weiss .....
wir waren viel essen und das essen is teuer aber lohnt sich das so viel das kann man kaum schaffen aber lecker.
Ich muss sagen hier ist es voll geil wir waren auf nem berg wo eine ruine war ich fand das klasse ich liebe sowas dann waren wir in nem park vom mittelalter so alles nachgestellt und auch ne burg oder schloss das riesig und ich mit meiner hoehen angst bin trotzdem da hoch.
Ich hab eine buss fahrt durch dublin gemacht gestern es war richtig cool und is voll riesig hier alles und man konnte viele schoene alte gebaeude sehen .
Wie gesagt bin ich leider krank geworden nicht grad angenehm aber was soll man machen hab heute den ganzen tag verschlafen bis 19 uhr in der zeit von Irland in Deutschland is das 20 uhr ^^ ja so lange kann ich schlafen wenns mir schlecht geht naja und ich geh jetzt mal schoen gesund werden und melde mich bald wieder :* kuss bb ihr suessen.
P.S. Ich vermiss meine fam und mein freund schon voll freu mich auf zuhause wenns klappt kommt mein freund am 27 zu mis XD aber das weiss er noch nicht erst morgen also pssst .
4.8.10 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog